Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns über das untenstehende Formular!

Gästebuch

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Aktuelle Gästebucheinträge

Mackert

Hallo Frau Roßwag-Probst, ich wollte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Küchenplanung bedanken und Sie für Ihre tollen, freundlichen und kreativen Mitarbeiter beglückwünschen. Der Aufbau wurde mit viel Liebe zum Detail und einer besonderen Sorgfalt durchgeführt. Beide sind so ausgeglichen und konzentriert bei der Arbeit, dass es Spaß machte Ihnen zuzusehen, wie die Küche Formen annahm. Erlebt man heutzutage nicht mehr so oft, dass jemand mit so viel Freude und Humor seine Arbeit ausführt. Herzlichen Dank!

Pioth

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Beratung und Planung sowie die Lieferung und den Einbau meiner Einbauküche bedanke. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Lieferung sowie auch mit dem dazu gehörigen Service. Die nächste Küche wir für uns wieder von der Firma Rosswag kommen. mit freundlichen Grüßen

Karcher / Saverino

Wir haben unsere Küche im November dieses Jahres bekommen und wir können die Firma Rosswag nur weiterempfehlen. Herrn Michael Rosswag mein herzlichstes Dankeschön für die super Beratung und Planung, alles bis ins kleinste Detail geplant und von den Monteuren alles super umgesetzt und eingebaut. Ein super nettes Team sehr kompetent, freundlich und perfekt. Jetzt macht es wieder Spaß zu kochen :-). Vielen Dank !

Lisson

Hallo Küchenstudio Rosswag, seit fast 2 Monaten erfreuen wir uns an der von Ihnen geplanten, gelieferten und montierten Küche. Für alles geben wir Ihnen gerne „die volle Punktzahl“, denn es ist wirklich alles optimal. Sogar besser als erwartet, denn durch das Budget, den Lockdown und die Eile waren gewisse Schwierigkeiten zu erwarten. Aber es hat alles super funktioniert und, wie schon geschrieben, wir sind sehr zufrieden. Auch die Ideen und Vorschläge von Herrn Sascha Rosswag zur Gestaltung und Ausstattung der Küche haben gepasst und die Küche deutlich aufgewertet. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Westermann

Sehr geehrtes Küchen Team, wir möchten uns recht herzlich bedanken für die tolle Teeküche die wir von euch eingebaut bekommen haben.

Meyer

Wir haben uns in verschiedenen Küchenstudios umgesehen und letztendlich fiel die Entscheidung auf Küchenstudio Rosswag und auch jetzt noch – diese Entscheidung war genau richtig.Hervorragender Service – Angefangen von der Beratung über Planung bis hin zum Einbau. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Frau Hoffmann. Sie hat uns hervorragend beraten und auch sehr viel Geduld bewiesen. Wir freuen uns immer noch über unsere Küche und das Arbeiten darin ist eine Freude. Jederzeit wieder Küchenstudio Rosswag. Wir wünschen allen Mitarbeitern des Küchenstudios auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest.

Silvia Abend

Unsere Küche ist ein Highlight und wird von den Gästen bewundert. Ein toller Blickfang. Danke für die super Planung und den Monteuren ein dickes Lob für die perfekte Arbeit. Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen. Top Service

Christa Thome

Die Küchenplanung war sehr gut. Man ging auf alle Wünsche ein und setzte sie mit allen technischen und optischen Finessen um. Das Aussuchen der entsprechenden Materialien war durch ein großes Sortiment und Schauküchen problemlos möglich. Der Abgleich , wie es dann in den eigenen Räumlichkeiten aussieht und die genaue Aufmessung fand zeitnah und flexibel statt. Der Liefertermin konnte dann schon ziemlich genau vorbesprochen werden. Die Demontage der alten Küche und der Aufbau der neuen Küche liefen problemlos und wurde sehr umsichtig von einem kompetenten, freundlichen Team in der kürzest möglichen Zeit vorgenommen. Das Ergebnis übertraf dann sogar die Erwartungen bezüglich Aussehen und Funktionalität . Großes Lob an das Küchenstudio Rosswag und vielen Dank

Monika Jurka

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, Planung der neuen Küche und dem netten Einbauteam. Wir werden Küchen-Rosswag jederzeit weiterempfehlen!!!


Fam. Holzwarth

Dies ist nun schon unsere 2. Küche von Küchen-Rosswag. Es war wie schon bekannt wieder einmal ein super Rundumservice. Besser geht es nicht. Angefangen bei der freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Hofmann bis hin zur Planung, Aufmass vor Ort, Abriss der alten Küche und Montage der neuen Küche. Die Monteure waren sehr angenehm und haben sauber gearbeitet. Auch zur Küchenabnahme kam Frau Hoffman. Sie hat alles nochmals kontrolliert und geprüft und festgestellt das einwandfrei gearbeitet wurde. Wir haben eine kleinere Küche teils mit Dachschräge und die Monteure haben es geschafft ausschließlich in der Küche zu werkeln 🙂 Als Dankeschön haben wir auch noch ein Koffer voller praktischen Küchenputzmitteln geschenkt bekommen. Edelstahl- und Fettreiniger schon ausprobiert. Klasse. Fanden wir eine schöne Geste. Kurz und knapp. Top Rundumservice und Preis Leistung großartig. Besser gehts kaum. Wir kommen wieder ! 🙂

Volker

So Anfang Dezember 2017 wurde unser Gleittüren-Schrank geliefert und aufgebaut. Da wir Stauraum brauchten, da die Küche kleiner ist als unsere alte. Die „normalen“ Schränke was man so angeboten bekommt konnten unsere Wünsche nicht erfüllen. Da wir mit der Fachberaterin Frau Kremzow von Küchen-Möbel Rosswag, bei den vorherigen Aufträgen wirklich sehr zufrieden waren, war das der nahe liegendste Weg. Wir besprachen mit Frau Kremzow unsere Wünsche eines 3 türigen Schrankes wobei wir viele Einlegeböden und 4 Schubladen gerne hätten, und da meine Ehefrau sehbehindert ist sollte man alle Türen hinter einander schieben können. Wir waren mit der Planung von Frau Kremzow sehr zufrieden, da alle Wünsche erfüllt waren. Die Monteure haben auch super, sauber und pünktlich gearbeitet. Wir können die Firma Küchen – Möbel Rosswag in Ettlingen nur wärmstens weiter empfehlen . Solange sie solche guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat. Vielen Dank auch im Namen meiner Frau. V. Will

P. und R. Ginzinger

Auch wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen ( März 2016 ) Küche. Natürlich haben wir uns vorher auch in anderen Küchen-bzw. Möbelstudios umgesehen, aber im Küchenstudio Rosswag hat es uns rundherum von der Planung an am meisten zugesagt. Auf unsere Wünsche wurde genau eingegangen und wir wurden sehr freundlich beraten. Auch bei einer kleinen Reklamation danach wurde uns schnellstmöglich geholfen, da ist uns auch wichtig. Wir können also diese Firma sehr gerne weiterempfehlen. P.und R. Ginzinger aus Waldbronn

Volker Will

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Küchen – Möbel Rosswag. Am Anfang wollten wir „nur“ eine neue Küche wegen einem Wohnungswechsel. Die Beratung und Planung durch Frau Kremzow war perfekt, der Aufbau durch die Monteure klappte reibungslos. Die Küche sah super gut aus, so dass wir uns entschlossen auch unsere Wohnzimmerwand von der „Firma Rosswag“ durch Frau Kremzow planen zulassen. Was soll ich schreiben? Wir wurden nicht enttäuscht, der erste Eindruck wurde weiter gestärkt, eine weiter empfehlenswerte Firma. Die Wohnwand wurde zur vollsten Zufriedenheit aufgebaut, und sieht hervorragend aus. Unsere Freunde und Bekannten sind auch sehr beeindruckt, wie genau und sauber gearbeitet wurde. Alle guten Dinge sind bekanntlich ja drei ! Also haben wir für unser Gästezimmer noch einen Schiebtürenschrank in Auftrag gegeben der Anfang Dezember geliefert und aufgebaut wird. Ich werde darüber berichten. Mein gesamt Urteil für die Firma Küchen-Möbel Rosswag „10 Sterne“. Vielen Dank auch im Namen meiner Frau. V. Will

Bossert

Wir haben eine so tolle Küche bekommen, die unsere Erwatungen übertroffen hat. Wir möchten uns für die sehr gute Beratung und auch für den sauberen und tollen Aufbau der Küche nochmals ganz herzlich bedanken. Wir können Küchenstudio Rosswag nur weiter empfehlen.

Sabrina Schwald

Wir sind sehr froh, unsere Küche beim Küchenstudio Rosswag gekauft zu haben. Wir könnten uns keinen besseren Service wünschen. Frau Rosswag war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Küchenbauer waren sehr sehr nett und haben sauber gearbeitet. Wir lieben unsere Küche und können jedem dieses Küchenstudio nur empfehlen. TOP Beratung, TOP Preisleistung, TOP Service, TOP Küche!!! Jeder Zeit wieder. Vielen Dank an das komplette Rosswag-Team. Liebe Grüße Sabrina Schwald & Alexander Joseph

Lisa

Vielen Dank auch von uns! Unsere Küche ist nicht gerade leicht einzurichten, aber ihr habt es super hingekriegt. Daumen nach oben!

Gwizdon

Uns war wichtig, dass wir eine Küche bekommen die viel Platz und Stauraum bietet. Wenn ein Element nicht in unsere Küche gepasst hat, weil er einfach zu groß war, wurde sehr schnell nach einer anderen Lösung gesucht. All unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Unsere Küche ist PERFEKT! Danke an das Team! Familie Gwizdon

Eleonore Schuler

Liebes Rosswag-Team – seit 6 Wochen besitze ich eine von Ihnen geplante neue Küche. Alles hat prima geklappt – von der hervorragenden Beratung, der Abholung der alten Küche sowie die Montage der neuen Küche. Vielen Dank dafür. Ich kann die Firma Rosswag an jeden weiterempfehlen, der eine neue Küche plant. Eleonore Schuler

Sabine S.

Unsere letzte Küche wurde super individual eingepasst – die nächste kommt auch wieder von Rosswag – bestimmt.

Birgit Sch.

Auf Empfehlung landete ich für meinen Umzug in eine neue Wohnung bei der Fa. Rosswag. Da ich erst einige Jahre zuvor einen Küchenneu von anderweitiger Firma „hinter mir hatte“ war ich in Erwartung, wie bei der Fa. Rosswag alles abläuft: Mein Ergebnis: Die Fa. Rosswag bietet einen Top-Rund-Um-Service in jeglicher Hinsicht: Sehr gute Beratung Vorort in ruhiger und entspannter Atmosphäre ohne Störung. Herr Rosswag geht auf die Wünsche ein, versucht das Bestmögliche zu kreieren. Küchenauswahl für jede Preisklasse. Bei Rückfragen erfolgt immer ein sofortiger Rückruf. Persönliche Bemessung/Absprachen zu Hause vom Chef persönlich. Aufbau verlief zügig und gut. Bei nachträglichen Wünschen jeder Zeit ansprechbar und lösbar. Ich bin mit meiner Küche rundum überglücklich, alles bestens. Gerne wieder. Vielen Dank. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Leon

Tolle Webseite! Tolle Inhalte! LG LEON

Richart

Liebes Rosswag-Team, danke für unsere tolle neue Küche. Sieht super aus!

Müller

Hallo ! Danke für die tolle Küche, die Planung, Beratung und den tollen Aufbau. Weiter so!

Sarbacher

Moin, lieber Michael, wie man sieht gehts Dir gut und Du hast Dich in den vielen Jahren fast nicht verändert. Von der alten Truppe habe ich nur noch Kontakt zu Georg Flöh. Herzliche Grüße, heute noch aus Waldbronn! Jürgen PS: Sollte Dich Dein Weg mal nach Hamburg führen, bist Du natürlich herzlich willkommen.

Jakob

Liebes Küchenstudio-Team, vielen Dank für die Hilfe, nette Beratung und Geduld bei der Umplanung unserer Küche! Auch das Aufbauteam war sehr zuverlässig und nett! Sind sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen! Vlg von der Familie Montero Jakob

Angelika Platz

Hallo Familie Rosswag, vielen Dank für die angenehme Planung und den super Service (Installationspläne waren innehalb 2 Stunden vorhanden). Wenn der Rest auch so super klappt seit ihr nicht zu toppen. Weiter so. Grüsse

Jasmin Platz

Hallo Familie Rosswag, auch dieses Mal wieder eine super Beratung, weiter so. Liebe Grüsse

Jennifer König

Sehr geehrte Familie Rosswag, wir möchten uns über die tolle Küche äußern, die wir im Februar diesen Jahres bei Ihnen gekauft haben. Ihre Beratung, Ihr Aufbauteam und Ihr Service waren super. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue in unserer Küche arbeiten zu dürfen. Da wir durch die Dachschräge besondere Einschränkungen hatten, war es mit keiner „0 8 15“ Lösung von der „Stange“ getan. Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Grüße

Andreas Welker

Liebes Rosswagteam, gerne möchte wir dem Aufruf über ein Gästebucheintrag nachkommen und ein positives Feedback über die gekaufte Küche geben. Wir haben im Sommer letzten Jahres mit Ihnen zusammen unsere Küche für unser neues Zuhause geplant und im Herbst letzten Jahres geliefert und montiert bekommen. Sie gefällt uns heute immer noch 🙂 und in ihrer Broschüre „Aktuell Nr. 16“ haben wir einen neuen Anreiz gesehen. Vielen Dank auch für die kostenlose Änderung im Nachgang mit der getauschten Schranktür. Viele Grüße

Walter und Hedwig Häring

Liebes Team von Küchen Rosswag, nach einer entsprechenden Empfehlung haben auch wir unsere neue Küche von Ihnen planen lassen. Klappte alles sehr gut. Weiter so.

Ralf und Tanja Häring

Auch nach nun ca. 8 Jahren fühlen wir uns in der sehr gut geplanten Küche sehr wohl. Planung und Aufbau damals einwandfrei. Weiterhin viel Erfolg und schöne Weihnachten. Lg

Johannes Mai

Es ist schon einen Moment her dass ich meine Küche bei Euch gekauft habe. Gut erinnere ich mich aber noch aber an die mehr als zufriedenstellende Beratung und an den super Service. Auch jetzt vor Kurzem habt Ihr euch bei einer Frage von mir wieder viel Mühe gegeben. Vielen Dank, auch für die kleine Presente zu Weihnachten immer – ich empfehle gerne weiter! LG Johannes

Cornelia Kuster

Liebes Küchen-Team, ich bin begeistert über die versierte und unkomplizierte Beratung von Frau Hoffmann. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Herr Biegel hat mit großer Erfahrung und Genauigkeit meine neue Küche eingebaut. Ihr Küchenstudio war meine 1. Wahl und ich bin angenehm überrascht worden. Meine Empfehlung: TOP! Liebe Grüße Cornelia Kuster

Jutta Eßbauer-Schunck

Liebe Familie Rosswag, schon bereits seit 5 Jahren steht unsere Küche und bereitet uns Tag für Tag Freude. Vielen Dank für einen super Service in den vergangenen Jahren. Wir können die Fa. Rossweg in jederlei Hinsicht empfehlen!!

Sebastian

Hallo, super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

Ursula

Hallo Familie Rosswag, nach dem ich mit meiner Küche in meiner alten Wohnung nach so vielen Jahren immer noch zufrieden war, war natürlich klar, dass die neue Küche wieder von Euch sein muss. Und wie zu Erwarten war wurde ich nicht enttäuscht. Der erste Besuch bei Euch hat mich gleich wieder überzeugt. Ausserdem habe ich mich sofort in die Küche verliebt. Sie ist nach wie vor ein Traum. Vielen Dank für alles. Gruss Ursula

Nadine

Hallo liebes Team, unsere neue Küche ist einfach ein Traum. Jeden Tag wenn wir nach Hause kommen, sind wir aufs Neue begeistert. Jeder Gast möchte diese am liebsten ausbauen und mitnehmen. Die Beratung, die Auswahl und eure Entscheidungshilfen haben uns das Leben einfach gemacht. Der Einbau verlief problemlos. Wir würden immer wieder zu Euch kommen und können Euch guten Herzens weiterempfehlen. Danke für Alles. Ihr seid spitze. Liebe Grüße Nadine & Christian

Ruhland, Elisabeth:

Immer wieder, wenn ich Besuch bekomme, sind alle von meiner Küche total begeistert und mein Spruch lautet, falls ihr eine neue Küche braucht, müsst ihr unbedingt zu Rosswag gehen. Über die Zusendung von AKTUELL freue ich mich immer wieder aufs neue. Vielen Dank!

Frauke Bollinger

Wir sind gerade in der Bestellphase und danken ganz herzlich Frau Irina Hoffmann, dass Sie uns mit viel Geduld und feinem Gespür in der Verwirklichung unserer Wünsche unterstützt hat. Auch Herr Rosswag (sen.) muss gelobt werden. Er hat beim Aufmaß ein weiteres Problem entdeckt und souverän gelöst. Voller Vorfreude erwarten wir den Einbau unserer Küche. Viele Grüße aus Straubenhardt, Familie Bollinger/Russo

M. und V. Diebold

Hallo Herr Michael Rosswag, wir hatten mehrere Küchen-Beratungen, aber Ihre war die Beste. Die Küche kam wie geplant, der Einbau war an einem Tag erledigt. Ein Dankeschön an Sie und Ihr Team. Grüße aus Keltern, M. und V. Diebold

Ruth Lingenfelser

Auf Empfehlung habe ich mich für Küchen ROSSWAG entschieden. Nun steht sie die neue Küche und ich bin hell begeistert. Schon beim Erstgespräch mit der Mitarbeiterin, Frau Hoffmann, war mir klar, dass meine Entscheidung die richtige war. Meine Küchenplanerin hat mich kompetent beraten, auf mein Budget und meine Wünsche achtend, mir zu meiner kleinen, funktionalen Traumküche verholfen. Der zuständige Schreiner hat die Küche an einem Tag fachmännisch und sehr ordentlich arbeitend, aufgebaut. Ich möchte mich beim gesamten Team von Küchenstudio ROSSWAG bedanken und werde Sie ebenfalls sehr gerne weiterempfehlen. Insbesondere gilt mein Dank Frau Hoffmann, die mit ihrer ruhigen, vertrauenswürdigen Art meine Wunschküche aufs beste geplant und verwirklicht hat. Freundliche Grüße Ruth Lingenfelser

Julia Maag

Seit 3 Jahren dürfen wir uns nun schon an einer Küche vom Küchenstudio Rosswag erfreuen. Von der Planung bis zum Aufbau waren wir bereits sehr zufrieden mit dem Team. Nach drei Jahren laufen alle Geräte noch hervorragend und auch das Mobiliar hat denn Alltagstest bestanden. Vielen Dank und viele Grüße Peter und Julia Maag

Alexander Kast

Seit einem Jahr fühlen wir uns tatal glücklich mit unserer Küche…für uns der Mittelpunkt in unserem Haus…

Dieter Neurohr

Tach Herr Rosswag, die zwei alten Männer aus Hagsfeld sind immer noch sehr zufrieden mit ihrer bald zwei Jahre alten, durchaus preiswerten Küche. Danke! Prima war auch, dass bei jedem noch so kleinen „Problem“ prompt geholfen werden konnte. Und jetzt freuen wir uns natürlich, dass wir demnächst unsere Frühstückseier am Küchentisch endlich ein wenig origineller darbieten können. Und sollte uns jemals einer fragen, wo man sich für eine neue Küche umschauen könnte, wären sie unser erster Tipp. Nette Grüße aus Hagsfeld und weiterhin viel Erfolg wünschen zwei sehr zufriedene Kunden.

Edith Gagel

Sehr geehrte Familie Rosswag, ich habe meine Küche seit 2011. Anfänglich lief nicht alles ganz reibungslos, aber im Nachhinein betrachtet, freue ich mich sagen zu können, dass sie jede Situation souverän gemeistert haben und es geschafft haben mich rundrum zufrieden zu machen. Besonders lobenswert war, dass sogar nach drei Jahren, ein Monteur kostenfrei vorbeikam und nachgearbeitet hat bei einer Sache, die außerhalb der Gewährleistung lag. Ich habe eine tolle Küche, die viel Lob von Freunden und Bekannten bekommt. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Sie jederzeit vorbehaltslos weiterempfehlen.

Gabi

Ich habe meine Küche zwar schon etwas länger, aber ich freue mich immer wieder darin zu kochen. Vielen Dank dafür!


Ina Schunck

Hallo Herr Rosswag, ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für die tolle und individuelle Beratung und Planung meiner neuen Küche bedanken. Ihre Ideen begeistern nicht nur mich Tag für Tag, sondern auch jeden Besucher. Deren Lob möchte ich Ihnen weitergeben. Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen und dem ganzen Team alles Gute ! Liebe Grüße

Oliver Heinzelmann

Hallo Herr Rosswag, nocheinmal ganz herzlichen Dank für die tolle und umfassende Beratung und Planung unserer Küche, sowie an Ihre Monteure, die eine klasse Arbeit abgeliefert haben! Die Küche ist ein echter Blickfang 🙂 Der Weg von Gernsbach zu Ihnen hat sich definitiv gelohnt!! Viele liebe Grüße, O+J Heinzelmann

Ursula Becker

Hallo Saskia Rosswag. Vielen Dank nochmals für die tolle Planung,Beratung der neuen Küche. Wir sind sehr glücklich und fühlen uns sehr wohl in ihr. Auch ein Lob an die Monteure, hat alles super geklappt. Liebe Grüsse Fam. F+U Becker

Heydorn

Unser Küchenkauf liegt schon min. 4 Jahre zurück, wir sind immer noch zufrieden. Vor allem denken wir voller Dankbarkeit daran zurück, mit welcher „Engelsgeduld“ Sie unsere Vermieterin Frau Müller behandelt haben! Gott sei Dank waren wir nur kurze Zeit ihre Mieter.

Jasmin Platz

Hallo Küchen-Rosswag-Team, finde klasse, dass wir immer Ihre Zeitschrift „AKTUELL“ zugeschickt bekommen. Lese ich immer mit Spannung und Interesse, was es neues gibt – gelungenes Heftchen.

S.Herwig

Hallo Saskia Rosswag, yeees, ich liebe sie noch immer meine feuerwehrrote Einbauküche 😉 Vielen Dank für die tolle Planung und Umsetzung. Den Induktionsherd wollte ich nicht mehr missen, ist echt genial. Meine Freunde sind auch begeistert. Selbstredend dass wir euch weiterempfehlen. Bleibt so natürlich wie Ihr seid! Sonnige Grüße aus E-West P.S. Omas Rezepte schmecken klasse 😉


A. Rösler

Liebes Küchen-Rosswag-Team, die Lösung unserer Küche ist traumhaft. Seit einem Jahr wirken und leben wir in und mit ihr, dabei sind wir sehr zufrieden. Besonders freute uns der Einbau, bei dem der Monteur selbst die letzten Feinheiten mit uns gemeinsam klärte, umsetzte und der Küche den letzten Schliff gab. Danke!

Annelie Frietsch

Liebe Frau Rosswag, vielen Dank nochmals für die tolle Planung unserer Küche. Ich bin total begeistert und bin im Gegensatz zu früher viel lieber und öfter in meiner Küche. Ihre Monteure haben super gearbeitet, es hätte nicht besser sein können. Ich werde sie auf jeden Fall an meine Bekannten weiterempfehlen. Viele Grüße Annelie Frietsch

Jasmin Platz

Hallo Fa. Rosswag-Team, unsere Küche ist nun 2 Jahre alt. Leider gab es eine Reklamation, die aber sehr unkompliziert abgewickelt wurde (nun fehlt noch 1 Teil – aber das kommt sicherlich noch demnächst 😉 ) – weiter so.

Fam. Federlechner

Hallo lieber Herr Rosswag, nochmals herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Planung unserer neuen Küche. Es hat alles bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden. Wir werden Sie gerne und jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Fam. Federlechner

Petra und Arno Kühn

Sehr geehrter Herr Rosswag, wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der neuen Küche. Beratung und Planung waren echt super. Auch die Monteure waren super. Wir würden jederzeit wieder eine neue Küche kaufen. Macht weiter so, ihr seid super. Wir werden euch jederzeit weiter empfehlen. Es grüßt Sie Familie Kühn

Familie Stein

Sehr geehrter Herr Rosswag, wir sind sehr glücklich mit der Küche und ein Lob an die Monteure. Super Arbeit! Es grüßt Sie, Familie Stein

Andrea Bühler

Hallo Frau Rosswag, Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Beratung, Planung und die professionelle Abwicklung bedanken. Die Küche sieht super aus und wir haben sehr viel Freude damit. Der Aufbau lief ohne Probleme, alles passte, nichts hat gefehlt. Wie mir einige Bekannte versichert haben, eine Seltenheit. Wir werden Sie gerne und selbstverständlich weiterempfehlen. Viele Grüße, Andrea Bühler

S. Brauch

Hallo Frau Rosswag, vielen Dank für die tolle Beratung, Planung und Montage. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche. Ihre Handwerker haben sehr sorgfältig gearbeiten, alles hat bestens funktioniert. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen S. Brauch

Ludwig Lauinger

Sehr geehrter Herr Michael Rosswag, nachdem wir nun einen Monat in unserer neuen Wohnung leben, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Küche so wundervoll geplant haben, dass jeder Besucher davon begeistert ist. Angefangen von der Planung bis zur Auslieferung und Montage können wir Sie nur loben. Es war mit Abstand die beste Idee von uns, Ihnen den Auftrag für die neue Küche zu erteilen. Vielen Dank. Ihre Familie Lauinger

D.Fernschild

Liebe Saskia Rosswag, durch meine Tochter und Schwiegersohn bin ich zu ihnen gekommen.Sie haben schon ihre Zweite Küche bei ihnen gekauf und sind sehr, sehr zufrieden gewesen! Herzlichen Dank für Ihre persönliche gute Planung, Beratung, tolle Ideen und immer ein offenes Ohr für meine Wünsche! Die Leiferung war pünktlich und der Einbau professionell durchgeführt. Da es bei uns nicht ganz einfach, (die Küche hat Schrägen und einen Kaminvorbau) war, gerade deshalb ein großes Kompliment an Saskia:-). Kann Rosswag Küchenstudio nur empfehlen,der Preis und die Qualität stimmt. Schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012! Liebe Grüße an die Familie, Ihre D. Fernschild

J. Simonek

Meine Küche von Rosswag, bekam ich im Oktober 2011. Ich freue mich wirklich jeden Tag darüber, sie ist wunderschön und sehr funktionell. Die Planung und der Aufbau waren wirkliche Meisterarbeit, mit stets sehr freundlichen Mitarbeitern. Schon bei der Planung war es sehr entspannt, mit vielen guten Vorschlägen. Ich möchte allen für die super Arbeit danken. Ich erwähne das Küchenstudio, wo ich nur kann. Denn gute, im Preis Leistung hervorragende Küchen kauft mann bei Rosswag!!! Mit freundlichen Grüßen J. Simonek

Dr. med. Joachim Seiler

Im Rahmen der Renauvierung unseres Hauses haben wir im Laufe der Zeit verschiedenste Erfahrungen mit Herstellern, Zulieferern und Handwerkern gemacht und machen müssen. Dabei hat sich der Kauf, die Planung sowie Lieferung und Einbau unserer Küche im Küchenstudio Rosswag äußerst positiv hervorgehoben. Die lange Phase der Planung wurde sehr gründlich durchgeführt, Sonderwünsche wurden realisiert und Zusagen wurden problemlos eingehalten. Lieferung und Einbau wurden termingerecht und professionell durchgeführt und das zu einem fairen Preis. Wir haben den Kauf nicht bereut, freuen uns an der Neuanschaffung und sind in der Gewissheit, die richtige Wahl getroffen zu haben. Das Küchenstudio haben wir weiterempfohlen und werden es wieder tun. Nochmals herzlichen Dank für die gute Arbeit Familie Dr. Joachim Seiler

Benjamin Bohner

Liebe Familie Rosswag, auch von unserer Seite ein Kompliment. Unsere Küche ist seit bald einem Jahr regelmäßig in Betrieb und glänzt wie vom ersten Tag an. Die Betreuung durch Herrn Rosswag war ab der Planung bis zum Einbau super. Auch das Montageteam hat unglaublich gute und zügige Arbeit geleistet (wie versprochen stand die Küche innerhalb von einem Tag). Die Qualität der Küche selbst ist top. Für alle Untentschlossene (vorallem Nichthandwerker): Lasst die Finger von Küchen der Häuser Ikea, Roller und wie sie alle heißen und investiert lieber gleich in gute Qualität. Das spart viel Zeit und Nerven. Liebe Grüße

Belz, David

Hallo liebe Saskia Rosswag! Ihre Frage im Aktuell-Prospekt war, ob man mit Ihnen zufrieden waren? Falsche Frage:“denn wir waren sogar sehr zufrieden“ Denn innerhalb von mehr als 40 Ehejahren haben wir viele Möbel und 2 neue Küchen gekauft. Also genug Erfahrungen gemacht! auch viele negative. Aber diese Küche der Firma Rosswag in Ettlingen, war unser allerbester Kauf. Der etwas weitere Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Eine ganz tolle Beratung, man fühlte sich sofort sehr wohl. Die Küche wurde von sehr professionellen Mitarbeitern aufgestellt, ohne irgendwelche Beanstandungen. Der Preis war auch klasse, besser wie in den großen Möbelgeschäften in Pforzheim, oder Karlsruhe. Wir werden dieses Küchenstudio Rosswag jederzeit weiterempfehlen. Also unsere Note ist eine glatte 1. Vielen Dank für alles, Familie David + Irene Belz

Gabriele Santai

Jeden Tag erfreuen wir uns an unserer tollen Küche und danken noch heute dem Küchenstudio Rosswag dafür.

Jennifer Santai

Gerne gebe ich die Komplimente weiter, die mir mein Besuch für meine Küche gibt: „So eine schöne Küche“, „top Qualität“, „Traumküche“…..und die Frage: „Woher habt ihr eure Küche?“ 4 Küchen sind mir bekannt, die in Ihrem Küchenstudio beraten und gekauft wurden. Weiter so!!

Bönigk Erika

Der Weg von der Planung bis zur fertigen Küche war so schnell und es passt einfach alles. Es ist genau die Traumküche geworden so wie ich sie mir immer vorgestellt hatte.Vielen Dank an das Rosswag Team. Werde von meinen Bekannten so beneidet und werde sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße Familie Bönigk

Manuel Weber

Immernoch sehr zufrieden. Nach 2 einhalb Jahren immernoch gleich bleibend hohe Qualität wie am ersten Tag. Nichts klappert, nichts ausgeleiert und alles zum korrekten Preis. Super!

Günter Weinbrecht

Herzlichen Dank für die tolle Küche! Angefangen von der Planung und der Beratung (Michael Rosswag), sowie der Einbau von den Monteuren.Hier waren absolute Profis am Werk. Auch unsere Bekannten sind von der Einbauküche begeistert. Wir werden das Küchenstudio Rosswag natürlich weiter empfehlen! Herzliche Grüße aus Weier Günter + Birgitt Weinbrecht

Michael Anderer

Top Service. Auch nach dem Kauf sehr guter und schneller Service im Sinne des Kunden. Dankeschön!

Gabi Santai

Auch nach fast 4 Jahren freue ich mich immer noch über meine Küche von „Küchen-Möbel Rosswag“. Man wird nach so langer Zeit, egal ob am Telefon oder vor Ort, immer noch toll beraten. Weiter so !!

Jennifer Santai

Ein Fleck, den man nicht mehr entfernt bekommt. Was gibt es Besseres als die Beraterin anzurufen und sofort Hilfe zu bekommen? Vielen Dank Frau Rosswag für die Hilfe auch nach 2 Jahren!!! Es lassen sich immer mehr Bekannte in Ihrem tollen Küchenstudio beraten und sind dann vollstens zufrieden mit Ihrer Rosswag-Küche! Liebe Grüße und Daumen hoch, Jennifer Santai

Janine W.

Liebes Rosswag-Team, ich wollte mich für meine Traumküche bedanken!!!! Nach einer schnellen, unkomplizierten und äußerst ansprechende Planung Ihres kompetenten Fachverkäufers Sascha Rosswag, konnte ich das SUPER Angebot (das ich selbst nach langer Suche nirgends günstiger fand!) nicht abschlagen und entschied mich für meine Traumküche in grau. Von der Unterzeichnung bis zur fertigen Montage lief alles reibungslos. Mein Freundes- und Familienkreis beneidet mich bei jedem Besuch um mein „Schätzchen“!!!! Vielen, vielen Dank für alles- ich werde Sie natürlich weiterempfehlen! MFG Janine W. aus W.

 

Fam Schiller

Liebe Familie Roßwag, ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr. Für kurze einmal abschalten und mit der Familie ein paar besinnliche Stunden verleben. Ein gutes Essen genießen, zubereitet in einem tollen Backofen u. Herd, die auch noch mitdenken. Wir sind immer noch happy mit unseren kleinen, aber feinen Küche. Es ist alles da, was wir brauchen. Dank der ausgeklügelten und perfekten Planung von Ihnen, Herr Michael Rosswag. Wir sagen auch jedem, von wem die Küche ist, wissen aber nicht ob unsere Empfehlung schon Früchte getragen hat. Vergessen möchten wir auch nicht das Montageteam. Ohne deren professionelle Arbeit würde die tollste Küche nicht Freude bereiten.

Britta Becker

Hallo Frau Rosswag, schön,daß Sie auch noch nach 4 Jahren uns an Weihnachten nicht vergessen. Auch wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Liebe Grüße Familie Becker

Christa Waldenmaier

Unsere neue Küche wurde schon mehrfach bewundert. Herzlichen Dank für die gute Planung. Auch den Monteuren ein dickes Lob. Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Liebe Grüße Christa u. Horst Waldenmaier

Fam. Bischoff

Wir wollen uns herzlich für die gute Planung und Montage unserer Küche bedanken. Wir werden euch aufjedenfall weiter empfehlen. Grüße Familie Bischoff

J. Risse & D. Gehmacher

Seit über zweieinhalb Jahren erfreuen wir uns nun schon an unserer schönen ALNO Küche von Küchen Rosswag! Wir wussten was wir wollten und das kompetente Team von Küchen Rosswag hat es seinerzeit ideal umgesetzt: in der Planung und bei der Montage. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße an das gesamte Team! D. Gehmacher & J. Risse

Platz

Sehr gute und moderne Küchenplanung. Nette, kompetente, ehrliche und ausführliche Beratung.

Gabriele Santai

In unserem Familienkreis waren wir die ersten, die sich eine Küche bei Euch gekauft haben. Wir wurden von Frau Saskia Rosswag super toll beraten und alles klappte wunderbar. Wir sind immer noch richtig stolz auf unsere Küche und es macht einfach Spaß darin zu kochen. Inzwischen hat auch meine Tochter und meine Schwägerin eine neue Küche von Euch. Mein Cousin bekommt seine demnächst. Ich würde sagen, das will doch wohl etwas heißen !!! Vielen Dank noch einmal an das ganze Rosswag-Team und macht weiter so, dann werden auch wir Euch weiterempfehlen. Familie Santai

Elisabeth Bernhard

Wir erfreuen uns unserer neuen Küche jeden Tag aufs Neue. Wirklich optimal angepasst! Ganz besonderen Dank geht auch an das Montageteam Herrn Bückel und Herrn Baumgärtner. Sie waren sehr freundlich und haben unsere Küche tadellos eingebaut (übrigens, ganz super Silikonfugen!!).Ganz großes Lob den beiden.

Sandra Gorenflo

Liebe Familie Rosswag, Ich wollte mich noch mal Herzlich bedanken das ich so eine tolle Küche von euch bekam. Saskia Rosswag hat genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank noch mal, Familie Gorenflo

Antje

Nun ist unsere Küche schon über ein halbes Jahr “ in Betrieb“ und wir sind auserordentlich zufrieden! Die Anordnung der Regale und Schubläden, das moderne Design, das superschnelle Cerankochfeld (auf das ich nie mehr verzichten möchte), die Qualität der Küche überhaupt, alles ist einfach nur perfekt! Danke Saskia für die tolle Planung und Beratung! Viele Bekannte und Freunde, die unsere Küche gesehen haben, waren einfach nur begeistert! Liebe Grüße, Antje

Andre Dahm + Jennifer Santai

Auch nach gut 1 1/2 Jahren werden wir noch immer bewundert, was unsere Küche von Küchen-Rosswag angeht. Immer mehr Bekannte und Freunde sind von dieser Küche begeistert und kaufen ihre Küchen in Ettlingen bei Familie Rosswag. Liebe Grüße

M. u. U. Hedrich

Hallo Familie Rosswag, auch von uns ein ganz großes Lob für die neue Küche.Planung, Ausführung und Betreuung, besser konnte es nicht laufen. Weiter so! Die Familie Hedrich

W. u. T. Heller

Es steht schon so viel Lob in Ihrem Gästbuch, so dass wir ursprünglich nichts mehr hinzufügten. Nun wollen wir doch noch einen kleinen Beitrag schreiben. Schon fast 1 Jahr wohnen und kochen wir nun in unserer neurenovierten „Rosswag-Einbau-Küche“ und freuen uns immer noch jeden Tag daran. Die vorherige Küche: Sehr alt, sehr unpraktisch und sehr schief und Wände in denen kein Dübel hält! Aber Frau Saskia Rosswag plante und kreierte die Modernisierung geradezu genial. Alles passte perfekt, kam termingetreu und auch das Preis-Leistungsverhältnis ließ nichts zu wünschen übrig. Ganz herzlichen Dank von uns beiden, Werner und Tuja Heller

Irén Keilhauer

Wir sind mit der Planung und Lieferung unserer Einbauküche sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service. Die nächste Küche werden wir wieder bei Küchen Rosswag kaufen. Licht und Liebe Irén Keilhauer u. Albert Nagel aus Wössingen

Renate Gabelmann

Anfang des Jahres haben wir uns mit dem Gedanken getragen eine neue Küche zu kaufen. Deswegen sahen wir uns bei einigen Küchenstudios um. Dort standen u.a.auch schöne Küchen,begeistert hat uns jedoch keine. Erst als wir die Küche bei Frau Diebold sahen, wussten wir , dass so unsere künftige Küche aussehen muss.Deshalb setzten wir uns mit Frau Saskia Rosswag in Verbindung( bei ihr hatte Frau Diebold ihre Küche gekauft) .Im Küchenstudio Rosswag beriet uns Frau Saskia Rosswag. Sie kam zu uns und hat unsere Küche vermessen. Nachdem sie uns das Angebot und die Pläne der Küchenmöbel zugesandt hat, erteilten wir den Auftrag zur Lieferung. Ende März 2010 wurde unsere „Traumküche“ geliefert und aufgestellt.Alles klappte prima! Danken möchten wir Frau Saskia Rosswag für die perfekte Planung und Aufstellung. Alles stimmt genau. Renate Gabelmann

Waltraud Keckel

Die Info von Freunden,gehe mal zu Rosswag da wirst du auf jeden Fall gut beraten und bedient.Sie hatten mehr wie recht, ihre Küche war von Möbel Rosswag Habe sie angesehen und fand diese toll. Was soll ich sagen innerhalb 14 Tagen habe ich mich entschieden, hier kaufe ich, hier bin ich gut aufgehoben. Heute möchte ich mich auf jeden Fall nochmals bei Saskia Rosswag ganz herzlich gedanken für die tolle Planung und Gestaltung meiner Küche,wo ich jeden Tag soviel Freude habe und mich mehr denn je in dieser aufhalte. Super Qualität, Preisleistung sowie auch die kurze Lieferzeit waren perfekt. Meine Bekannten sind hellauf begeistert und sogar etwas neidisch.Ich habe und werde weiterhin nur die Möbel von Rosswag empfehlen. Danke Ihrem ganzen Team! Herzliche Grüße weiterhin viel Erfolg Ihre Waltraud Keckel

Gudrun Prinz

Hallo liebe Frau Rosswag, Als ich im Juli 2008 nur einfach so, durch Ihre Ausstellung geschlendet bin hab ich meine „Traumküche“ bei Ihnen gefunden. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen, in dem ich Ihnen meine Wünsche mitteilte haben sie mir meine Traumküche geplant. Als sie im Sept. 2008 eingebaut wurde( Ihr armes Team den ganzen Tag bei mir arbeiten mußte bis alles stand und angeschlossen war.) war das für mich ein Fest. Aber wie das so ist, wenn man darin arbeitet, merkt man da fehlt noch was. Da wir bei der Planung die eine Wand nicht berücksichtigt hatten (war für Schränke zu schmal), kam mir eine Idee mit einem Regal. Nachdem Sie bei mir waren und sich das ganze vor Ort angesehen hatten, machten Sie sich wieder an den Plan und was soll ich sagen. Perfekt!! Wenn man nach fast 1,5 Jahren zu Ihnen kommt und noch Wünsche hatt, und Sie werden von Ihnen pefekt erfüllt. Da kann man nur ein Dickes Lob aussprechen. Nicht nur Sie auch Ihr Team muß man Loben, sie arbeiten sauber( verlassen auch alles sauber, was man bei anderen Handwerkern nicht immer sagen kann) In meinem Bekanntenkreis sind alle von dieser Küche begeistert; deshalb sag ich allen wenn Ihr eine Neue Küche plant dann nur von der Fa. Rosswag. Weil da alles stimmt. Ihre glückliche Kundin G. Prinz

Elvira Munz

Nach einer Odyssee durch drei andere Küchenstudios verirrte ich mich eher zufällig in das Studio der Familie Roßwag. Man könnte ja mal die Fronten des bereits beschlossenen Küchenmodells anschauen, falls diese vorrätig wären… Sie waren. Und nicht nur das. Ich hatte bereits die Planung meiner recht schwierigen, offenen und kleinen Küche mit Dachschrägen im Kopf, und war von den Vorschlägen der Konkurrenz wenig überzeugt und vor allem etwas gelangweilt. So ein Küchenstudio musste doch mehr können als ich!? Nach der Schilderung meiner „Traumküche“ brachte mich Frau Roßwag als erstes auf einen ganz anderen Farbton für die Fronten (eisblau :-)) ) und erstellte dann anhand meiner laienhaften Skizze einen bemaßten Vorschlag. Alle Wünsche wurden umgesetzt, es wurden viele wichtige Details angesprochen, die ich (und andere Küchenstudios) übersehen hatten, die anschließende Planung war kompetent und fehlerlos, und die Küche wurde im Juni 2008 innerhalb eines Tags professionell und termingerecht montiert. Ich freue mich immer noch täglich über die „neue“ Küche – nicht nur über den Anblick, sondern auch wenn ich darin herumwerkele. Auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis regnet es viele Komplimente zu dieser gelungenen Lösung für eine „Problemküche“. Leider gibt es nicht so viele Bekannte mit Küchenplänen wie ich das Küchenstudio Roßwag gerne weiterempfehlen würde. Ich bin rundum zufrieden. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Elvira Munz, Karlsruhe

Anni und Gerd Schüle

–So entstand unser „Schmuckstück“ — Tja, gut war sie ja noch, unsere alte Küche. Klar, nicht mehr modern, und ein paar Schrammen hatte sie auch. Deshalb sollte unsere 9 qm Kochküche erneuert werden. Als Herr Michael Rosswag die Räumlichkeit sah, brachte er uns auf die Idee, die Wand zwischen Esszimmer und Küche zu entfernen und eine Wohnküche aus beiden Räumen zu gestalten. Wir ließen den Gedanken reifen und dann erkannten wir in der Lösung doch viele Vorteile: Im Laufe der Jahre war immer was dazu gekommen: so stand auf der Arbeitsplatte eine Brotschneidmaschine, ein Wasserkocher, ein Messerblock, ein Teeautomat, ein Kaffeeautomat und eine Mikrowelle. Und das, was wir in der Küche nicht unterbrachten, war halt in den Schränken im Esszimmer und im Wohnzimmer. Und, wenn wir mal 8 Personen oder mehr waren, wars im Esszimmer immer richtig eng. Alles sprach für den Rosswag’schen Vorschlag einer großen Wohnküche. So plante Herr Rosswag mit uns eine Küche, in der alles passte und vor allem alles reinpasste. Es entstand Wohnraum von knapp 24 qm. Alles passte wieder in die Küche, außer Kaffeeautomat und Messerblock, und die sehen neben den Obstschalen, für die jetzt endlich auch wieder Platz ist, richtig dekorativ aus. Sogar das Kochbesteck hängt nicht mehr an der Wand, sondern ist in der großen Schublade unter den Herdplatten. Und wenn mal mehr Gäste kommen – noch ein Tisch und noch ein paar Stühle und alle haben Platz. Herr Roßwag nahm sich richtig viel Zeit für die Planung und hatte sehr gute Ideen. Auch jetzt nach einigen Monaten haben wir kein Fach zu wenig und keine Schublade zuviel. Besonders begeistert sind wir von der Blanco Eckspüle, ebenso der Glas-Dunstabzugshaube. Wir waren mit der Planung, Lieferung und Montage sehr zufrieden. Wir haben hier gerne den Werdegang unserer Küche erzählt und werden das Küchenstudio Rosswag weiterempfehlen, da die Zusammenarbeit auch sehr viel Spaß machte. Derzeit ist unsere Küche in der Fotogalerie zu sehen.

Regina Diebold

Hallo Frau Roßwag, kurz nach 20.00 Uhr sind die beiden Arbeiter gegangen. Zuvor haben sie noch die Schränke und vor allem die Abdeckplatte gesäubert und ich musste noch unterschreiben. Die Verblendung des Waschmaschinen-Schlauches war eine gute Idee von Ihnen. Es sieht alles super aus. Es ist alles ok in der Küche und sie sieht toll aus. Den Dank muss ich natürlich Ihnen aussprechen für eine supergenaue Planung bis ins Detail. Und wenn ich’s mir manchmal nicht vollständig genug vorstellen konnte, wie die Küche im Einzelnen aussehen wird, so hab ich einfach Ihnen vertraut und das hat sich jetzt auch gelohnt. Ich kann nur einfach DANKE sagen und werde Sie bei nächstmöglicher Gelegenheit auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Fragen werde ich mich, wie von Ihnen angeboten, an Sie wenden. Liebe Grüße von Ihrer zufriedenen Kundin Regina Diebold

Gabriele Santai

Bei Küchen-Rosswag ist man immer gut aufgehoben wenn es um eine neue Küche geht. Beratung, Planung, Preis-Leistungs-Verhältnis — es stimmt einfach alles bei Küchen-Rosswag.

Elfriede Sendelbach

Wir waren mit der Beratung, Planung und Ausführung unserer Küche sehr zufrieden. Qualität und Kommunikation, alles stimmt. E. und M. Sendelbach

Stefanie Werner

Liebes Küchenstudio, vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüsse und die tolle Beratung. Wir freuen uns auf unsere neue Küche. Einen guten Start ins neue Jahr. Stefanie Werner und Michael Westermann

Tatjana Brekel

Im März 2009 haben wir uns auch eine neue Küche im Küchenstudio Rosswag gekauft. Mit der Beratung und Lieferzeiten sowie mit Preisleistungsverhältnis waren wir auch sehr zufrieden. Die Familie Rosswag haben wir auch unseren Bekannten weiter empfohlen auch mit Erfolg! Wir wünschen dem Familienunternehmen Rosswag weiterhin viel Erfolg.Vielen Dank für die tolle Küche Herr Rosswag! Liebe Grüße Tatjana Brekel

Christian Pohl

Vor 2 Jahren haben wir im Küchenstudio Rosswag unsere Küche gekauft. Zuerst sollte es für uns nur ein Referenz-Angebot sein, aber in dem Gespräch mit Frau Saskia Rosswag wurde uns schnell klar, dass wir hier sehr kompetent beraten wurden und gleichzeitig auf unsere „Sonderwünsche“ eingegangen wurde. Kurzum, wir haben unsere Küche gleich nach dem ersten Gespräch bestellt und sind bis heute sehr zufrieden. Sogar so zufrieden, dass wir das Küchenstudio Rosswag in unserem Bekanntenkreis herzlich weiterempfehlen. Die Ersten haben bereits ihre Küche im Küchenstudio Rosswag gekauft und für uns gibt es als Dankeschön für die Empfehlung eine Prämie. Einen herzlichen Dank dem Küchenstudio Rosswag, Christian Pohl


J. Risse & D. Gehmacher

Vielen Dank dem Team von Küchen Roßwag! Nicht nur die planerische Umsetzung unserer Ideen durch Michael Roßwag, sondern auch die kompetente Beratung und nette Atmosphäre im Küchenstudio haben uns vor gut zwei Jahren gleich gezeigt, dass wir dort richtig aufgehoben sind. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier mit Sicherheit. Markenqualitäten und kompetenter Service müssen nicht teuer sein. So unwägbar unserer Baustelle auch war, die Familie Roßwag war terminlich voll flexibel und das Aufbauteam hat präzise, sauber und schnell gearbeitet. Auch der After-Sales-Service hat uns vollends zufrieden gestellt. Ihr Unternehmen ist unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank, Familie Roßwag!

Gudrun Rettenbacher

Vor ca. 2 Jahren haben wir unsere maßgefertigte Einbauküche von der Firma Rosswag erhalten. Unsere speziellen Vorgaben und Wünsche wurden von Frau Saskia Rosswag sehr kompetent umgesetzt. Wir sind auch heute noch sehr begeistert von unserer Küche und würden uns jeder Zeit wieder von der Firma Rosswag beraten lassen. Auch der spätere Service verläuft wie bei der ersten Beratung: freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %! Wir können die Firma Rosswag nur bestens empfehlen und haben dies in unserem Bekanntenkreis auch schon getan. Nochmals vielen Dank für die tolle Küche und viele Grüße Familie Rettenbacher

Jennifer Santai + Andre Dahm

Saskia Rosswag ist eine sehr kompetente und freundliche Küchenplanerin. Unsere Änderungswünsche wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gerne war sie bereit Vorschläge und Tipps mit einzubringen, so dass wir letztendlich eine 1A Küche eingebaut bekamen. Von der langen Planung bis zur Endmontage waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es drei „Rosswag-Küchen“ in unserem Familenkreis. Vielen Dank! Jennifer + Andre – Ettlingen-West

Manfred Steinbacher

Vor fast genau einem Jahr habe wir bei der Fa. Rosswag unsere Einbauküche gekauft. Wir wurden von Saskia Rosswag sehr geduldig und kompetent beraten. Die ausgezeichnete Planung nach unseren Vorstellungen ergab allerdings auch einen entsprechenden Preis außerhalb unserer Vorstellungen. Ich schätze sehr an Frau Rosswag, dass sie es verstanden hat, uns von diversen Abstrichen zu überzeugen, uns andererseits aber auch preislich entgegenkam, sodass wir am Ende ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erzielt haben. Ich neige nun nicht dazu, gleich nach Fertigstellung ein Lob auszusprechen sondern mir ist auch der weitere Service sehr wichtig, da es nicht ausbleibt, dass irgendwelche Kleinigkeiten nachgebessert werden müssen. Ich hatte ja zu dieser Prüfung nun Zeit genug und auch hier ein dickes Lob an Frau Rosswag. Es waren ja nur einige Kleinigkeiten, aber auch die wurden so freundlich, schnell und ohne hin und her erledigt, wie man es sich nur wünschen kann. Also, was will man mehr. Deshalb mein Rat: Lassen Sie sich auf jeden Fall ein Angebot von der Fa. Rosswag machen. Sie werden sehen, es lohnt sich, wie Ihnen ja unser Küchenkauf beweist.

Fam. Hans-Peter Hild

Heute möchten wir dem Küchenstudio Rosswag für die kompetente Beratung und Planung unserer Küche herzlichen Dank sagen. Wir wurden von Herrn Michael Rosswag bedient. Er hatte viel Geduld und nahm sich viel Zeit für unsere vielen Fragen und Wünsche. Wir können nur jedem empfehlen, beim Kauf einer Küche, in ein Küchenstudio zu gehen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche und können das Küchenstudio Rosswag mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Braunke-Becker

Die Firma Rosswag brachte uns unserem Küchenwunschtraum ganz schnell ganz nahe. Bestens beraten, geplant, verändert, anders geplant und eingebaut – eine super Leistung. Frau Saskia Rosswag hat uns bestens beraten und immer Zeit für unsere Fragen gehabt. Alles lag im Terminplan und auch Reklamationen wurden schnellstens erledigt – also insgesamt ein super Service. Wir können das Küchenmöbelhaus nur empfehlen. Familie Braunke-Becker, Ettlingen

Frau Barho, Herr Barho

Wir waren mit der Küchenplanung, Auftragsabwicklung, Beratung und Lieferung und Montage unserer Küche sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend. Vielen Dank an das gesamte Team. Küchenstudio Rosswag empfehlen wir gerne weiter.

Stefan Wippert

Wir wurden bei Küchen Rosswag toll beraten und sind sehr zufrieden mit unserer kleinen, aber feinen Küche. Vom Dampfgarer sind wir ganz begeistert und freuen uns auf das nächste Kochevent (diesmal schaffen wirs bestimmt)

Uwe Rupp

Wir sind mit der Planung und Lieferung unserer Einbauküche sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service. Die nächste Küche werden wir wieder bei Küchen Rosswag kaufen.

Diepolder, Angelika

vor 15 Jahren hatte ich meine Küche von der Firma Rosswag,ich war schon damals sehr zufrieden. Durch einen Umzug wollte ich eine neue Küche wußte das für mich nur wieder Rosswag in Frage kommt. Die Küchenplanung war super durchdacht, da es einige Feinheiten gab. Herr Rosswag hatte sich sehr bemüht um aus der kleinen Küche ein Schmuckstück zu machen, widrige Umstände ließen den Einzug nicht zu und ich bekam tolle Unterstützung und Hilfe da die halb eingebaute Küche wieder ausgebaut werden mußte. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.Die andere Küche hatte einen komplett anderen Schnitt und mit so wenig finanziellem Aufwand als möglich hatte Herr Rosswag wieder die perfekte Lösung. Ich bin sehr sehr zufrieden und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist wohl kaum zu übertreffen. Ich kann nur sehr gute Empfehlungen weitergeben. Angelika Diepolder

Michael & Jasmin Anderer

Herzlichen Dank für die sehr freundliche offene und sehr kompetente Beratung. Wir sind äußerst zufrieden und machen gerne für Sie Werbung. Nach ettlichen Besuchen in Möbelhäusern waren wir bei Ihnen von Anfang an gut beraten und erhielten auch gleich mit dem ersten Angebot einen fairen Preis. Bei Ihnen lernt man den Unterschied zwischen Familienunternehmen und einer Möbelhauskette richtig kennen und auch schätzen! Sie sind ein super Team!

Natascha Greis

|Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die super geplante Küche und den reiblungslosen Ablauf bedanken. Hat wirklich alles super geklappt. Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter! Vielen Dank!

Jörg Himmelsbach

Hallo liebes Rosswagteam, seit fast drei Jahren sind wir jeden Tag extrem zufrieden mit unserer Küche. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Planung. Wir empfehlen euch immer wieder gerne. Liebe Grüße Christiane und Jörg Himmelsbach

Manuel Weber

Hallo Rosswagteam, Mit eurer Küche vom Februar sind wir sehr zufrieden.Modern,elegant,wohnlich und nicht vollgestopft,schön.Saskia hat mich da gut beraten. Kann Rosswag nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Manuel

Wolfgang Laitem

Eine Küche aus dem Hause Rosswag ist schon etwas besonderes! Seit 2 1/2 Jahren sind wir vollauf zufrieden mit unserer Küche. Nie kam uns der Gedanke auf, dies oder jenes hätte anders sein sollen in der Anordnung der Schränke und Geräte. Saskia hat einen super Job gemacht. Wir können die Firma einfach nur weiter empfehlen. Mehr können wir nicht dazu sagen. Freundliche Grüsse W. Laitem & R. Bruchmann p.s.: Über den Service können wir nichts sagen, wir mußten ihn bisher nicht in Anspruch nehmen. Aber ich denke der ist genau so gut wie die ganze Planung, Lieferung und Installation.

Alexandra & Altan Cicek

Danke für die kompetente Planung und Beratung. Wir freuen uns auf unsere neue Küche, in der alle unsere Wünsche mit einfließen konnten. Viele Grüße und vielen Dank, insbesondere an Saskia für Ihre Mühe. Alexandra & Altan Cicek

Marcell Hahm

Guten Tag, Vielen Dank für die super geplante Küche und den reibungslosen Ablauf. Ich kann sie bestens empfehlen. Vielen Dank

J. Welte

Ich wollte mich auf diesem Wege nocheinmal bei ihnen bedanken, für ihre sehr freundliche und absolut kompetente Planung und Beratung, sowie für ihre große Mühe. Ich bin sehr froh dass ich bei ihnen gekauft habe. Auch die Montage der Küche verlief ohne Probleme. Besser hätte es nicht laufen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J. Welte

Elvira Munz

Ich bin sehr froh, dass ich nach einer Odyssee durch mehrere Küchenstudios meine kleine „Problemküche“ bei Küchen-Roßwag bestellt habe.

Absolut überzeugend waren die fehlerlose Planung und die kompetente, ehrliche und ausführliche Beratung durch Saskia Roßwag. Exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, Termintreue bei allen Themen, pünktliche Lieferung und Montage und freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiter. Es wurde über die gesamte Zeit nichts vergessen, nichts „verschusselt“ und nichts blieb unbedacht.

Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann allen „Küchengeplagten“ die Firma Roßwag rückhaltlos empfehlen!

Klaus Piekut

Hallo und guten Tag,
Ich denke heute noch, dass meine Entscheidung richtig war, die Küche bei Fa. Rosswag gekauft zu haben. Es stimmte einfach alles, von der ausführlichen Beratung, Auftragsabwicklung incl. puenktlicher Lieferung bis hin zur perfekten Montage zum vereinbarten Termin. Daher kann ich jedem Interessenten nur empfehlen, vor Kauf einer Küche bei die Firma ROSSWAG aufzusuchen.
Mit freundlichen Gruessen Klaus Piekut

Hannelore und Ernst Roos

Ich war mit der Firma Rosswag sehr zufrieden. Es klappte alles wunderbar mit der Montage, der Abholung unserer alten Küche und auch terminmäßig klappte alles zu unserer Zufriedenheit. Ich kann die Firma Rosswag wärmstens empfehlen.

Jürgen u. Martina Bader

Wir haben unsere Küche seit 9 Monaten und wir können nur sagen „Immer wieder gerne bei Küchen-Rosswag.“³Der Service und die Beratung waren hervorragend und keiner hätte es besser machen können.Klar empfehlen wir ständig weiter. Vielen Dank, dass Ihr aus meiner kleinen Küche meine Traumküche gemacht habt!

G. Dillmann

meine Küche und mein Wohnzimmer hat Rosswag geliefert. Pünktlichkeit und Ausführung waren Spitze. Vielen Dank besonders an Saskia und Michael.

J.L.Petersen

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die gute und ausführliche Beratung, sodass ich nun auf relativ kleinem, perfekt ausgenutzem Raum eine großartig passende Küche habe!

Jitka Tietjen und Klaus Geis

Da wir gleich 2 Küchen brauchten, haben wir sehr genau verglichen und uns lange Zeit genommen. Die Wahl fiel auf Küchen Rosswag, weil die Service – Leistung absolute Spitze war, wofür vor allem Frau Saskia Rosswag unser Dank gehört! In heutiger Zeit eine Besonderheit – wir können bedenkenlos jedem Küchen Rosswag aus Ettlingen empfehlen, Sie werden begeistert sein!
J.Tietjen + K. Geis